Robbe J5pro schaltet nicht sauber von Mode 1 zu Mode 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hugo Notti
    Hugo Notti

Robbe J5pro schaltet nicht sauber von Mode 1 zu Mode 2

Es handelt sich um den RTF-Sender, der mit der Arrow Plus Trainer Evo geliefert wird. In Mode 2 hat der Gashebel eine kleine Hemmung kurz vor der Nullstellung. Ist jemandem das Problem bekannt und dazu vielleicht eine Lösung?

Eigentlich sollte ich das natürlich reklamieren, aber dann wäre ich eine Weile ohne Sender. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit.
  • Oxigen
    Gelöscht
    • 26.01.2013
    • 1193
    • Stephan
    • Oberhausen

AW: Robbe J5pro schaltet nicht sauber von Mode 1 zu Mode 2

Zitat von Hugo Notti Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um den RTF-Sender, der mit der Arrow Plus Trainer Evo geliefert wird. In Mode 2 hat der Gashebel eine kleine Hemmung kurz vor der Nullstellung. Ist jemandem das Problem bekannt und dazu vielleicht eine Lösung?

Eigentlich sollte ich das natürlich reklamieren, aber dann wäre ich eine Weile ohne Sender. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit.
    Hallo

Mach den Sender einfach mal auf, das ist nicht sonderlich schwierig. Dann kannst du ja mal sehen ob da etwas klemmt.

Gruß Stephan

Kommentar

• Hugo Notti
      Hugo Notti

AW: Robbe J5pro schaltet nicht sauber von Mode 1 zu Mode 2

Zitat von Oxigen Beitrag anzeigen
      Hallo

Mach den Sender einfach mal auf, das ist nicht sonderlich schwierig. Dann kannst du ja mal sehen ob da etwas klemmt.

Gruß Stephan
      Habe ich schon, aber auf den ersten Blick war es mir zu aufwendig, da die Mechanik sehr kompakt gebaut ist und größtenteils zerlegt werden müßte. Das traue ich mir zwar zu, habe aber keine große Lust. Wenn jemand damit schon Erfolg hatte, wäre das allerdings sehr motivierend.

Kommentar

Lädt...
      X