Sichere Erkennungsmerkmal originaler Spektrum-Sats

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Voodoo
    Member
    • 25.06.2017
    • 162
    • Mladen
    • Bermatingen am Bodensee

AW: Sichere Erkennungsmerkmal originaler Spektrum-Sats

Zitat von luha Beitrag anzeigen
    Bei der Preispolitik die HH an den Tag legt, kann man eigentlich nur noch "Fälschungen" bei ebay kaufen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch schon solch vermeintlichen Fälschungen habe, da sie aber in Reichweite, Auflösung und Zuverlässigkeit nicht von den Originalen zu unterscheiden sind, ist mir das aber sowas von egal.

funktionieren tun sie, aber es gibt keine Statistik wenn mal was runter kommt aus unerklärlichen Gründen, ob eventuell daran gelegen

Und dann die Frage, wieviel € Wert damit in der Luft fliegen
    Voodoo400,600,Diabolo700, Pulsar3, Spektrum DX9, AC3-X, AccuRC

Kommentar

• luha
      Senior Member
      • 07.10.2013
      • 4847
      • Lutz
      • Lehrte bei Hannover

Zitat von Voodoo Beitrag anzeigen
      aber es gibt keine Statistik wenn mal was runter kommt aus unerklärlichen Gründen, ob eventuell daran gelegen
      Naja, sobald man hier mal was von einem Ausfall mit Spektrum liest, war das doch immer eine Fälschung

Bevor bei mir ein Empfänger in ein Modell über 500,-€ kommt, wird der immer auf Spannungstabilität, Reichweite, Auflösung und Failsafe Verhalten getestet.
      Das Risiko, dass er doch irgendwann ausfällt muss ich eingehen, sonst müsste alles am Boden bleiben.
      Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam

Kommentar

• Ulli600
        Senior Member
        • 02.07.2012
        • 4223
        • Ulrich
        • Hamburg

Wenn man nicht auf Fälschungen hereinfallen will, kann man auch gleich auf alternative, kompatible Sat´s zurückgreifen.
        Egal ob 59€ Spektrum oder 10€ Lemon Rx. Wenn sie ausfallen, liegt es doch fast immer an diesen albernen Kabeln und Steckerchen. Wobei die Billigen hier noch die Bessern liefern.
        Mindestens haltbar bis: 17.04.2020

Kommentar

• Voodoo
          Member
          • 25.06.2017
          • 162
          • Mladen
          • Bermatingen am Bodensee

Zitat von luha Beitrag anzeigen
          Naja, sobald man hier mal was von einem Ausfall mit Spektrum liest, war das doch immer eine Fälschung

stimmt.

so hält sich HH beim Fall der Fälle eine Tür auf
          Voodoo400,600,Diabolo700, Pulsar3, Spektrum DX9, AC3-X, AccuRC

Kommentar

• mukenukem
            Senior Member
            • 14.11.2010
            • 11187
            • Johannes
            • Wien

Wenn du bei einem Händler kaufst, der das ganze HH Programm hat, dann sind es originale. Die können es sich nicht erlauben Fälschungen zu "besorgen", sonst fliegen sie bei HH raus. Wenn du bei ebay bei jemandem Empfänger kaufst, der nur Empfänger wie AR6210, Satelliten, AR8000 und womöglich noch ältere Empfänger hat, dann sind es 100% Fälschungen.
            [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
            X