FrSky Taranis, warum so wenige Beiträge ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bubi88
    Bubi88

FrSky Taranis, warum so wenige Beiträge ??

Warum wird hier eigentlich so weinig über die Taranis berichtet bzw. gepostet ??

Graupner, Futaba etc. gibts massenhafte Beiträge..

Hat das besondere Gründe ??

Gut, ich bin Anfänger und habe mich gleich für die Taranis entschieden (kannte keine andere)
    Bisher finde die taranis super, insbesonder auch durch die Möglichkeit, sie über dem PC zu programmieren bzw. simulieren.
  • Klaus O.
    Senior Member
    • 03.12.2007
    • 22475
    • Klaus

AW: FrSky Taranis, warum so wenige Beiträge ??

Zitat von Bubi88 Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt nicht viele die eine haben.
    Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Wombat
      Member
      • 22.02.2015
      • 977
      • Guido
      • SMC Stürzelberg e.V.

Genau!
      Diabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby

Kommentar

• flysilent
        Member
        • 13.06.2006
        • 213
        • Roland

ich fliege selbst die Taranis und kann deine Eindrücke nur bestätigen. Ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber wenn man die Struktur und die Idee dahinter raus hat, bietet sie einem ungeahnte Möglichkeiten.

Hier in diesem Forum wird recht wenig darüber diskutiert. Schau mal zu der fpv community (ich hoffe der hinweis ist erlaubt...) dort wird sehr viel darüber diskutiert. Helle, der "Ziehvater" der Taranis im deutschsprachigen Raum ist dort sehr aktiv vertreten.

lg roland
        - Diabolo - Voodoo - Logo - Goblin - EXO - OXY
        - FrSKY Horus X12S

Kommentar

• LudwigX
          Senior Member
          • 12.06.2012
          • 4635
          • Thomas
          • Siegen

Ich glaube die Taranis ist aus 2 Gründen wenig stark bei den Helifliegern vertreten: