eine kurze Frage mit der Hoffnung auf eine kurze knackige Antwort. Kann man bei einer DX6 (die schwarze) die noch DSM2 kann, ein Firmware-Update (AirWare) machen ohne Angst haben zu müssen, dass der Sender seine DSM2-Fähigkeit verliert. Wer hat das schon gewagt?
Das ist kein Futaba Sender. Bei Spektrum gibts Bestandsschutz
Du könntest auch sicherheitsalber vor dem Update die Release Notes lesen, da würde sowas drin stehen. Die Release Notes von Spektrum sind immer detailliert.
Keine Panik, dein Sender wird bis zum Sankt Nimmerleinstag DSM2 unterstützen.
Oder bis er mal zum Service muß und ein neues HF Modul bekommt, da bin ich mir nicht sicher, ob dir das DSM2 erhalten bleibt. Das solltest du dann am besten vorher abklären. Aber ich gehe davon aus, daß selbst bei einem HF-Modul Tausch du eins mit DSM2 bekommst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar