Hallo ich habe mir eine dx9 gegönnt und habe da gleich mal eine frage
ich habe die Gas aus Funktion auf schalter h gelegt und mir eine Sprache auf den Schalter gelegt mit Motor an/aus gibt es jetzt noch eine Funktion wie z. B ich hätte noch gerne einen Alarm beim einschalten des Senders falls der Schalter ausversehen auf Stellung Motor an ist.
Danke für die Antworten
nano cpx, BLADE 450x, t-rex 500 pro efl, logo 550SE
Ja die Funktion gibt es
Gehe in die Systemeinstellung und dann auf Alarme.
Hier kannst du deinen Schaltern zuordnen wann und in welcher Form (Ton, Sprache, Vibration) es Alarm geben soll, indem zu das Kästchen markierst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar