Ich will mir gerade einen Segelflieger programmieren,und da ist meine frage,kann ich den im Sendermenü bei Modellspeicher auf Mode 1 programmieren?
Oder ändern sich die anderen Modellspeicher auch in Mode1.
Das heißt der Heli ist Modell1 auf Mode3 und die Fläche Modell2 auf Mode 1.
Gruß jürgen
Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Fliege mit der DX8 Fläche mit Mode 1 und Heli Mode 3. Funktioniert problemlos, man muss nur nach Modewechsel den Sender Neustarten, da er sonst den Mode nicht ändert.
Fliege mit der DX8 Fläche mit Mode 1 und Heli Mode 3. Funktioniert problemlos, man muss nur nach Modewechsel den Sender Neustarten, da er sonst den Mode nicht ändert.
Das ist das was ich auch will.
was heißt neu starten.
Und beiben die anderen modellspeicher unverändert
Gruss jürgen
Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Es ändert sich nichts an den Modellspeichern. Bleibt alles beim alten, nur der Mode wird geändert(für den ganzen Sender, sprich für alle Modelle).
Mit neustarten meine ich, Systemeinstellungen Mode 1 nach Mode 3 ändern, Modell auswählen und Sender einmal aus und wieder einschalten.
Ist mir bisher nie etwas aufgefallen, dass sich da was ändert. Wenn ein Modell in Mode 1 geflogen wird, dann wird es ja auch in Mode 1 getrimmt. Querruder ist immer Querruder, egal auf welchem Knüppel die Funktion liegt.
Wie gesagt, ich wechsle ständig zwischen Mode 1 und Mode 3 und mir ist bei keinem Modell etwas aufgefallen.
Ich meine eher die nullpunkte des knüppel.wenn du einen heli programmierst hast. Wenn du von mode 3 nach mode1 und dann wieder zurück gehst,ob die nullpunkte dann noch stimmen:-)
Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
also, wenn ich Mode 3 das Seitenruder ganz nach rechts trimme und dann auf Mode 1 wechsel, dann wandert die Trimmung mit.
Es wird also nicht der Knüppel getrimmt, sondern die Funktion. Subtrim bleibt auch gleich.
Du kannst also wechseln so viel du willst, an der Trimmung ändert sich nichts. Wäre auch komisch gewesen bzw. hätte ich gemerkt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar