möchte mein DX8 updaten. (wegen der Segler update) Muss ich vorher die aktuelle Daten der Sender auf der SD Karte speichern bevor ich der update runter lade auf der SD karte?
Was passiert mit die Programmierten Modellen während das update?
Es ist IMMER sinnvoll ein Backup der Modelle zu machen. Das kostet dich 3 Klicks. Die Frage solltest du eigentlich gar nicht stellen. Genauso ist ein Backup sinnvoll, bevor du was am Modell änderst.
Bei der DX8 gab es meines Wissens nach kein Update, welches die Modelle gelöscht hat.
In den Update-Anleitungen steht übrigens drin, was passiert und was gemacht werden muß.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar