Mitte Mai habe ich die Anlage zur Reparatur geschickt (Wechsel auf Mode 2). Auf der Homepage von robbe war damals zu lesen, dass ausschließlich Futaba-Produkte noch zur Reparatur angenommen werden können!
Mit dem Schreiben vom 03.06.2015 wurde mir bestätigt, dass die Anlage in der Service-Abteilung registriert ist und das der Vorgang 10-12 Tage dauern wird! Unter den angegebenen Telefonnummern kann niemand erreicht werden und per Email bekomme ich keine Rückantwort!
Seit 30.06.2015 werden keine Reparatur-Annahmen mehr aufgenommen und ungeöffnete Pakete wieder zurückgeschickt!...das heisst der Laden ist auch dicht für Futaba! Mir war bewusst, dass robbe insolvent ist und bei der damaligen Klärung wegen Mode 2 Wechsel habe ich noch einen Ansprechpartner bei robbe gehabt. Nur darauf hin habe ich guten Mutes die Anlage noch eingeschickt!
Was kann ich im Moment tun? Nach Grebenhain fahren?
Grüße Dani

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