Graupner mx12 hott ans 3gx

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lukas1987
    Lukas1987

Graupner mx12 hott ans 3gx

Hallo Helifreunde
    Ich bin neu hier und erhoffe mir hier eine gute Antwort zubekommen.
    ich bin bis jetzt immer Helis geflogen die rtf sind im 4 Kanal Bereich also Akku aufladen los gings:-)
    Jetzt wollte ich auf die nächste Stufe gehen und will mir einen Trex 450 pro dfc kaufen dieser wird auch bereits aufgebaut sein nur ohne flybares system sender und Empfänger.
    Ich habe als Sender und Empfänger eine graupner mx 12 hott fehlen Steuerung und als flybares system das 3gx system
    Von der Verkabelung habe ich keine Schwierigkeiten habe ich keine Probleme da habe ich eine Lösung :-) aber was die Programmierung betrifft bin ich absoluter Anfänger und komme da nicht weiter.
    Meine Frage kann mir jemand helfen wie ich die graupner mx 12 hott einstellen muss wenn ich das 3 gx zum ersten Mal mit der graupner mx12 verbinde ? Und wie stelle ich das gesamte System so ein so das ein Anfänger den heli fliegen kann ?
    Wenn es geht ich bin wirklich ein absoluter Anfänger was diese Programmierung angeht und bitte daher es so detailreich wie möglich zu antworten am besten wäre ein Video wie das auf der graupner mx12 und 3gx funktioniert Dan hat man die ganze tipperei nicht :-)
    Ich bedanke mich jetzt schon für jede Antwort von euch
    Gruß Lukas
  • dis0rdr
    dis0rdr

AW: Graupner mx12 hott ans 3gx

Schau auf YouTube die Serie 3GX einstellen von HeliErnst. Steht auch schon sehr viel hier im forum dazu!

Kommentar

• Lukas1987
      Lukas1987

Hi danke für den Tipp
      Ich hab nur ein Problem der hat eine andere Fernsteuerung wie deaktiviere ich den die Mischer für die taumelscheibe bzw Heck

Kommentar

• kollech1
        Gelöscht
        • 08.10.2012
        • 1510
        • Christian
        • TIROL / MFC Wörgl-Kundl

ts mischer?
        du musst nur 1servo ansteuerung auswählen dann sollte es funktionieren.