Also mit Filehostern ist ja so eine Sache.
Wer aber Interesse am Log File hat, dem kann ich das schicken. Ich habe das File auch in mein Mediencenter hochgeladen. Zur Freigabe benötige ich aber eine Mail Adresse vom Interessenten. Allerdings denke ich ohne Beiwerk also Kanalbelegung des Senders usw. wird eine Fremdauswertung keinen Sinn machen.
Das Beiwerk kann ich aber aus zuvor genannten Gründen momentan vermutlich spontan nicht mitliefern. Sind schon froh wenn der Urlaub nicht platzt.
Für einen Außenstehenden wird es Ungereimtheiten geben. Z.B ist meine Hott so eingestellt, dass ein Telemetriefile nur aufgezeichnet wird, wenn der Gaskanal einmal geöffnet wurde. Auch ist im Absturzfile eine einmalige Datenunterbrechung am Anfang feststellbar. Das ist aber meiner recht langen Checkliste geschuldet. Sowohl Sender als auch Empfänger sind in meiner Checklistenphase mehrfach aktiv / deaktiv. Es gibt also mehrere LOG Files. Im ersten Flugfile (also auch im Absturzfile) selbst gibt es auch nochmal eine Empfängertrennung am Anfang. Der Heli wurde nochmal komplett von der Akkuversorgung getrennt um ihn gefahrlos zum Startort zu tragen. (mache ich aber immer so)
Von daher glaube ich macht das Logfile nur mit Dokumentation Sinn.
Ist aber alles nachweisbar, erklärbar.
Kommentar