Hallo Helifreunde,
hab´ein Problem mit meiner DX9 bei der Sprachausgabe - will sie auf Deutsch ändern.
Der Downloard aus dem Internet funktioniert nicht.
Bei horizonhobby.de schreibt man mir, dass die Version 1.07 notwendig ist.
Auf die Fragen wie ich die Version meines Senders feststellen kann und woher ich die notwendige Version bekomme gab´s keine Antwort mehr.
Kann mir jemand helfen?
Danach kannst Du die Dateien auf der Download - Seite in Deinem Benutzerbereich herunterladen
Danke - das habe ich x-mal versucht - ich komme einfach nicht hinein - weder mit meinem Passwort, noch mit einer Neuregistrierung.
Es kommt auch keine Hilfe mehr von Horizonhobby - ganz toll!
Hast du sie selbst regristriert? wenn ja must du auch in dein Acount herein kommen. Neu regristrieren geht nicht. Falls du sie eventuell gebraucht gekauft hast, ist sie schon angemeldet worden und du benötigst die dafür verwendeten Daten oder der alte Besitzer muß sie deregristrieren.
Frank
Danach kannst Du die Dateien auf der Download - Seite in Deinem Benutzerbereich herunterladen
Wenn Du es schon x-mal Versucht hast Deinen Account aufzurufen - hast Du schon mal <<Forgot your Password?>> probiert, um an das aktuelle Passwort zu kommen? Oder welcher Fehler tritt beim Anmeldeversuch bzw. beim Versuch einer Neuregistrierung auf? Firewall / Virenscanner Einstellungen?
Danke - das habe ich x-mal versucht - ich komme einfach nicht hinein - weder mit meinem Passwort, noch mit einer Neuregistrierung.
Es kommt auch keine Hilfe mehr von Horizonhobby - ganz toll!
Es kommt sicher Hilfe von HH. Ruf an.
Beschreib mal genau dein Problem. Klappt nicht reicht nicht.
Neuregistrieren des Senders klappt nur, wenn er noch nicht registriert ist. Die email, die du verwendest, sollte gültig sein. Darüber bekommst du auch Benachrichtigungen über Updates und dergleichen.
Oder probier mal einen anderen Browser.
Die aktuell installierte Version siehst du im Systemmenü ganz hinten.
Hallo Heimo,
die Airware-Version Deines Senders siehst Du auch kurz beim einschalten sowie ausschalten in der rechten oberen Ecke des Displays.
Wenn Deine DX 9 gebraucht ist, muss der Vorbesitzer erst in seinem Konto bei Spektrum den Sender abmelden (Menüpunkt "Deregister Product"), sonst geht jeder Anmeldeversuch von Dir ins Leere.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar