VBC Knüppel für DX8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blandroide
    Lynx Teampilot
    • 15.11.2014
    • 221
    • Nikolas
    • Bergisch Gladbach & Karlsruhe

VBC Knüppel für DX8

Hi,
    ich habe mir vor kurzem die DX8 zugelegt und bin auch sehr zufrieden, bis auf die Knüppel. Diese sind viel zu rutschig und fühlen sich einfach nicht gut an. Ich habe dann mal im Netz geschaut und bin auf die Knüppel der VBC gestoßen. Die sehen richtig gut, vor allem spitz aus. Weiß jemand zufällig, ob die VBC-Knüppel (kurz) gut auf das Gewinde der DX8 passen? Passt das von der Länge her auch?

LG,
    Niko
  • bluesky
    Senior Member
    • 18.08.2010
    • 2294
    • Felix
    • Wild, Lohe-Föhrden

AW: VBC Knüppel für DX8

Ich hab zwar keine DX8, aber dafür ne VBC und ne DX6i. Die Gewinde sind bei denen Gleich. Nur ist dieses bei der DX6i länger. Kann man aber kürzen...
    Die kurzen Sticks der VBC sind der Hammer. Die Ausrede, das man mit den Fingern abgerutscht ist, geht nicht mehr. Ich brauchte aber auch ein paar Flüge um mich daran zu gewöhnen.

Gruß

Felix

Kommentar

• Axim
      Axim

Moin,

ich hatte mir zu DX8 Zeiten hier Spitze kurze Sticks bestellt:

Ebay DX8 Sticks

Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Grüße Andre

Kommentar

• Blandroide
        Lynx Teampilot
        • 15.11.2014
        • 221
        • Nikolas
        • Bergisch Gladbach & Karlsruhe

Hallo,
        ich habe mir eben die Knüppel der VBC bestellt. Die spitzen Knüppel von Spektrum gefallen mir nicht so gut, weil die spitze Fläche recht klein ist.. . Außerdem haben die VBC-Knüppel wenige Zacken, weswegen die wahrscheinlich noch spitzer sind.

Danke für die Tipps!

Gruß,
        Niko

Kommentar

• mukenukem
          Senior Member
          • 14.11.2010
          • 11187
          • Johannes
          • Wien

Die der DX18QQ sind super. Spektrum hat bis auf die DX18 und DX18G2 M3 Gewinde.
          [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
          X