Möchte gleich am Anfang nicht zu viel herumprobieren. Schraube 4 (Federkrafteinstellung) und die Schraube 2 (Einstellung der Federkraft). Was genau muss ich hier tun?
DX 9 auf Mode 2 einstellen
Einklappen
X
-
DX 9 auf Mode 2 einstellen
Habe seit heute meine neue DX9, Mode 1-4 einstellbar. Firmwareupdate, Soundfiles alles gemacht. Frage: Wie stelle ich MODE 2 ein? In der Anleitung ist es fast gar nichts beschrieben, nur die Schrauben. Muss ich hier mechanisch etwas machen? Oder nur mit den Einstellschrauben.Welche Schrauben sind für Mode 2?
Möchte gleich am Anfang nicht zu viel herumprobieren. Schraube 4 (Federkrafteinstellung) und die Schraube 2 (Einstellung der Federkraft). Was genau muss ich hier tun?Stichworte: -
-
AW: DX 9 auf Mode 2 einstellen
Hallo,
nur nichts schrauben.
Läßt sich im Systemmenü einstellen.
Machen wir häufiger am Flugplatz, wenn jemand anderes mal das Modell fliegt, der einen anderen Mod bevorzugt.
Wichtig ist nur, dass man nach dem Modumstellen den Sender Einmal aus und einschaltet, damit die Knüppel auch entsprechend gestellt sind.
Gruß Gerd___________________________________
Blade 500X, Blade mcpX BL, Spektrum DX9
Kommentar
-
Im Systemmenü läßt sich aber nicht die Bremse des Pitchknüppels auf die andere Seite verlegen...[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenKommt die nicht eh im Mode 2 daher ?
voreingestellt sein.
An den TE: Schon mal mit dem Servomonitor geprüft? Lässt sich ja leicht
feststellen, ob Mode 2 oder 4. Was anderes kann es nicht sein, wenn Gas
links ist.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
Kommentar