Hallo,
ich habe einen TRex 150 mit Spektrum DSMX Satellit
und ne DX6. Dabei klappt das Binden nicht.
Vermutlich muss man die Frame Rate auf 11ms
Stellen. Das Menü dafür finde ich, kann die Option
Aber nicht auswählen.
Kennt jemand Rat? Liegt es dran, dass ich ne EU
version der DX6 habe?
Die DX6 unterstützt keine 11ms. Zumindest nicht in der ETSI 1.8.1 Version (nach dem 1. Jänner). Ist aber auch nicht nötig. Alle Empfänger laufen auch mit 22ms, auch ein Sat am 150er Rex.
Wenn du eine "neue" (von 2015) DX6 hast brauchst du allerdings zwingend einen DSMX Sat und ich bin mir nicht sicher ob das der 150er Rex unsterstützt, die anderen 3GX haben lange nur DSM2 unterstützt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar