FC-28 Cami 2000

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sys_om
    sys_om

FC-28 Cami 2000

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage:

Ich habe einen FC-28 Sender und habe mir ein CamPac sowie den CamPac Adapter für den Computer gekauft. Wenn ich das CamPaq aber mit der Software auslesen will, kommt immer unbekanter Sendetyp und bricht ab.

Hat jemdand diese Kompination schon zum laufen gebracht und wie?

Danke für die Hilfe
  • Mayk
    Mayk

FC-28 Cami 2000

Moin,

laut Info auf der Robbe Seite ist die Software nicht in der Lage die Daten der FC 28 zu lesen. Diese Funktion soll später eingebaut werden. Im moment geht das Cami nur mit der FX14/18. Wenn du an das alte program kommst könnte es evtl gehen.

Gruß

Mayk

Kommentar

• Peter.P
      Peter.P

FC-28 Cami 2000

Hallo !!!!

Das Auslesen mit der FC 28 geht noch nicht.

Da wirst Du auch noch ein paar Jahre warten können , bei dem Tempo was Robbe vorlegt. ;(

Ich habe die Hardware vor einem Jahr gekauft und warte seit dem auch auf die Software um mein Campac der FF9 auslesen zu können. X(

Laut Robbe sollte eine neue Version im Frühjahr kommen und für die F-Serien wohl erst zum Ende des Jahres , so die Info eine Service Technikers. 8o

Ich war eigentlich bis jetzt mit dem Service bei Robbe zufrieden aber Ich habe so das Gefühl das die ganz schön nachgelassen haben.

Verkaufen eine Hardware ohne Software , ist so als wäre ein Airback im Auto aber der Treibsatz fehlt noch.

Wollen Wir mal das beste hoffen.....

Bis dann Peter..

Kommentar

• BrunoCH
        BrunoCH

FC-28 Cami 2000

das gleiche Problem habe ich mit einem Kollegenun deiner FC 28,dabei steht DEUTLICH auf der Robbe HP,dass CAMI 2000 im Moment nur für die FX Serie geht.Er meint,dass Robbe extra wegen ihm das sofort freigibt.
        tz tz tz...

Gruss Bruno

Kommentar

• Elch
          Elch

FC-28 Cami 2000

Hallo,

auf der Robbe-Download Seite gibt es eine neue Version von Cami-2000.
          Damit können jetzt auch von den Modelldaten der meisten Futaba-Sender ein Backup gemacht werden.
          Anzeigen oder verändern der Modelldaten aber weiterhin nur FX-14 und FX-18.
          Siehe auch die Versionsinformation auf der Seite.

Gruss
          Christian

Kommentar

Lädt...
          X