Ich habe einen FC-28 Sender und habe mir ein CamPac sowie den CamPac Adapter für den Computer gekauft. Wenn ich das CamPaq aber mit der Software auslesen will, kommt immer unbekanter Sendetyp und bricht ab.
Hat jemdand diese Kompination schon zum laufen gebracht und wie?
laut Info auf der Robbe Seite ist die Software nicht in der Lage die Daten der FC 28 zu lesen. Diese Funktion soll später eingebaut werden. Im moment geht das Cami nur mit der FX14/18. Wenn du an das alte program kommst könnte es evtl gehen.
das gleiche Problem habe ich mit einem Kollegenun deiner FC 28,dabei steht DEUTLICH auf der Robbe HP,dass CAMI 2000 im Moment nur für die FX Serie geht.Er meint,dass Robbe extra wegen ihm das sofort freigibt.
tz tz tz...
auf der Robbe-Download Seite gibt es eine neue Version von Cami-2000.
Damit können jetzt auch von den Modelldaten der meisten Futaba-Sender ein Backup gemacht werden.
Anzeigen oder verändern der Modelldaten aber weiterhin nur FX-14 und FX-18.
Siehe auch die Versionsinformation auf der Seite.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar