ich habe ein Problem mit meiner MZ-24. Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Tipp. Und zwar wollte ich verschiedene Gaskurven (bzw. Geraden in diesem Fall, also konstante Drehzahl) einstellen. Habe die Phasen Autorot, Rundflug und 3D benannt und alles einem Schalter zugewiesen. Im Display schaltet er auch wie gewollt durch die drei Phasen. Dann hab ich den Phasen unter dem Menüpunkt Gaskurve drei verschiedene Geraden zugewiesen (Autorot bei 0%, Rundflug bei etwa 50%, 3D bei ca. 80%....muss ich halt noch erfliegen. Leider zeigt sich dies aber nicht im Servomonitor. In beiden Flugphasen (Rundflug und 3D) steht der Servobalken auf -100%. Zuerst hat sogar der Gasknüppel im Servomonitor zusätzlich eine Veränderung bewirkt, obwohl ich den Gaskurven ganz klar einem Schalter zugewiesen habe. Ich habe wirklich alles probiert und bin echt am verzweifeln...hatte mit den alten Modellen von Graupner nie solche Probleme. Habe alles mögliche probiert. Gaslimiter auf Kanal 12 an und aus, bei Gas-AR alles probiert...keine Lösung. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung für mich...:-(
Vielen Dank!
Kommentar