Probleme mit graupner mx 16 und GR 18

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • achim.69
    achim.69

Probleme mit graupner mx 16 und GR 18

Hi Leute,

ich habe 2 Probleme bei der Grundeinstellung. Ich habe den Empfänger gebunden und die Servos angeschlossen. Die Servos laufen. In der Anleitung steht das die TS Servos nach dem einschalten sich 3 x bewegen und damit signalisieren das der Empfänger betriebsbereit ist. Dies ist nicht der Fall, das sog. wackeln findet nicht statt.

Das 2. Problem ist das man zum einstellen des Empfängers in das Telemetriemenü wechseln soll und dort in das Menü Grundeinst. Regel gehen soll. Diesen Menüpunkt "Grundeinstellung Regel" gibt es in meinem Telemetriemenü aber nicht.

Kann mir irgend jemand bei dieser Sache weiterhelfen?

Gruß Achim
  • munai
    Member
    • 11.05.2012
    • 106
    • Daniel
    • Sächsiche Schweiz

AW: Probleme mit graupner mx 16 und GR 18

Hallo

Zu 1 der gr18 ist noch nicht eingestellt und daher installiert er nicht
    Zu 2 telemetriemenü dann auf Einstellungen/ Anzeige Bund mit der Pfeiltaste nach rechts drücken dann kommt dann das gr 18 Menü und da Must du dann auf heli stellen und das Ding einstellen

Mfg Daniel
    OXY 5meg
    OXY 3
    OMPHobby M1 EVO

Kommentar

• achim.69
      achim.69

AW: Probleme mit graupner mx 16 und GR 18

Zitat von munai Beitrag anzeigen
      Hallo

Zu 1 der gr18 ist noch nicht eingestellt und daher installiert er nicht
      Zu 2 telemetriemenü dann auf Einstellungen/ Anzeige Bund mit der Pfeiltaste nach rechts drücken dann kommt dann das gr 18 Menü und da Must du dann auf heli stellen und das Ding einstellen

Mfg Daniel
      Hallo Daniel,

den kleinen Pfeil nach rechts habe ich nicht gesehen, dsnke für den Hinweis. So komme ich weiter.

Gruß Achim

Kommentar

Lädt...
      X