da der Akku meiner FX-40 den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen, nur kann ich leider nirgendwo einen Händler finden, der noch welche auf Lager hat nachdem die Fa. robbe nicht mehr existiert..
Vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja auch schon mal dieses Problem gehabt und gelöst, für eine Info wäre ich dankbar.
dann werde ich mich mal dorthin wenden mit meinem Problem,
die Firma war mir bis dato noch nicht bekannt. Liegt vermutlich auch daran, dass ich mich in letzter Zeit mehr mit anderen Dingen beschäftigen muss und nur noch sporadisch zum schönen Hobby RC-Hubschrauber finde.. leider eben.
Ich habe mittlerweile mit den Pforzheimer Ripmax-Leuten (sind ja überwiegend alte robbe-Mitarbeiter) jetzt gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, das man aktiv auf sie zugehen muss :-)
Ich schickte Montags 2 Empfänger zu ihnen und hatte bis zum Donnerstag der darauf folgenden Woche (= 11 Tage) keine Rückmeldung - Null - Dann rief ich Freitags am Morgen an und alles lief im netten Ton ab und am nächsten Tag (!!!) waren die Geräte repariert wieder bei mir. Wie sie das dann geschafft haben ist mir ein Rätsel...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar