Spektrum Telem. wie und wo einzelnes Drehzahlk. von HW anschlieÃ?en?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Doublehorse9104
    Senior Member
    • 26.01.2012
    • 1173
    • Ronny
    • Frankfurt am Main

Spektrum Telem. wie und wo einzelnes Drehzahlk. von HW anschlieÃ?en?

Hi , ich möchte gerne meine orang farbenen Drehzahlkabel von meinen Hobby Wing Reglern an meine Spektrum Telemetrie TM1000 anschließen.
    Wenn ich mir die originalen Drehzahlsensorkabel von Spektrum angucke , dann haben die 3 Kabel , ich habe aber nur ein kabel..... Gibt es ein Problem wenn ich nur mein Signalkabel (orang) an den Stecker (orang an orang) löte ?

Ich habe hier ein Satelitenkabel von Spektrum was ich kürze werde und den Stecker verwende, gibt ja irgendwie nichts anderes um an den Stecker preiswert zukommen.

Ich frage lieber bevor ich mir am TM1000 irgendwas kaputt mache
    360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
  • papads
    Senior Member
    • 07.01.2012
    • 5575
    • Werner
    • Koblenz

AW: Spektrum Telem. wie und wo einzelnes Drehzahlk. von HW anschließen?

Hallo,
    du musst das orangenen Draht vom HW Regler (Drehzahlausgang) an den grauen Draht vom Drehzalstecker am TM1000 anschließen, nicht an orange.
    Der orangene und der schwarze Draht würde ich aus dem Stecker herausnehmen. Der graue Draht am TM 1000 ist der Drehzahleingang!

Kommentar

• papads
      Senior Member
      • 07.01.2012
      • 5575
      • Werner
      • Koblenz

AW: Spektrum Telem. wie und wo einzelnes Drehzahlk. von HW anschließen?

Zitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigen
      Ich habe hier ein Satelitenkabel von Spektrum was ich kürze werde und den Stecker verwende, gibt ja irgendwie nichts anderes um an den Stecker preiswert zukommen.
      wenn du es Steckfertig haben möchtest, kannst du auch diesen Adapter verwenden.

Kommentar

Lädt...
      X