Spektrum DX9 AirWare Update - Telemetrie geht nicht mehr
Ein herzliches Hallo an alle Leidgenossen und "Heli-Verrückten".....
Ich habe ein Problem mit meiner Spektrum Telemetrie....
AirWare Update auf 10A gemacht (Ich denke ich hatte vorher die Vers 8 drauf) und nun funktioniert die Telemetrie nicht mehr....???
Erneutes Binden und Softwarestand auf 1.09 brachten auch keinen Erfolg.
Meine alte Version 8 finde ich nicht mehr
Im Telemetrie -Menü unter "Einstellungen" muss bei "Anzeige" auf "Tele" gestellt werden. Dann werden die Telemetrie -Anzeigen beim Rollen mit dem Scroll-Rad auch angezeigt.
AW: Spektrum DX9 AirWare Update - Telemetrie geht nicht mehr
Lies die Release notes für das Update.
Dort steht geschrieben, daß du die ganzen Telemetriealarme neu erstellen musst. Also zuerst deaktivieren und dann wieder aktivieren nach deinen Wünschen.
Dann klappts wieder.
Edit: Ich seh schon, ihr kommt auch gut ohne mich zurecht
Hallo Zusammen,
ja wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Ganz lieben Dank für den Tip - der Samstag Abend ist gerettet
Mehr von Eurer Sorte und das Leben wäre zu schön um wahr zu sein!!
Nochmals gaaaaanz lieben Dank
Ich hab seit 1.10 auch Probleme mit der Telemetrie !
Angezeigt wird der richtige Wert, aber die Anlage plappert dauernd neu Fabelwerte hintereinander !
z.B bei 6S und ca. 24,2V meldet sie 25,7V usw.
Dann bekommt Sie sich wieder ein und meldet ne Zeitlang richtig!
Mit der alten Airware war alles I.O
Grüße
Markus
Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Die Anlage sagt dir genau den Wert, der anlag, als die Ansage ausgelöst wurde. Leg dir mal die Ansage auf eine Taste und löse die Ansage aus, während du aufs Display schaust.
Hast du die Telemetrieeinstellungen neu gemacht nach dem Update ? Das ist ZWINGEND nötig wenn du von 1.07 kommst. Wenn du das schon beim vorigen Update gemacht hast sollte es passen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar