Empfängerplatzierung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffen KreÃ?
    Member
    • 09.07.2002
    • 103
    • Steffen

Empfängerplatzierung

Hallo,

habe eine etwas "blöde" Frage. Habe gestern meinen neuen Rappi mit den RC Komponenten bestückt und die Kabel sind jetzt genau so verlegt, daß ich den Empfänger direkt auf das Verlängerungsstück für die RC-Komponenten legen muß (ich hoffe ihr wisst was ich meine).

Bei meinem Futura packe ich den Akku immer unten hin und oben den Empfänger drauf. Das geht hier jetzt leider nicht, da die Kabel so knapp sind und nicht ausreichen. Einzige Alternative wäre den Akku unter das Verlängerungsstück am Rappi zu schnallen....dann kommt man aber schlechter an die Glühkerze ran.

Spricht etwas dagegen den Akku auf den Empfänger zu packen* Der Aufbau ist wie folgt: Schaumstoff - Empfänger - Schaumstoff - Akku und das ganze mit Gummi/Kabelbindern befestigt.

Viele Grüße
    Steffen
    Raptor 50, Raptor 90 3D, Logo 400, EC 135 von Vario auf MX-22
  • DaZei
    DaZei

Empfängerplatzierung

Hallo Steffen,

es geht zwar etwas knapp zu, aber es klappt. Ich habe es auf dem Vorbau wie folgt gelöst: Ich habe unten den Akku in einer Schaumstoffröhre platziert und darüber dann entsprechen geschützt und mit Kabelbinder gesichert, den Empfänger positioniert. Damit besser vorstellbar, einige Bilder anbei..

Kommentar

Lädt...
    X