Hab mir beim lokalen Händler diverse Sender angeschaut. Die T18 hat mir gut gefallen.
Mein Händler behauptet, dass die T18 mit meinen "alten" Empfängern kompatibel sei, diese sind jedoch alle ohne LBT-Update. Stimmt dies, oder muss ich die Empfänger updaten oder ersetzen?
AW: Kompatibilität T18 SZ mit vorhandenen Empfängern
Laut dem alten Infoblatt von Robbe zu dem Thema sollte auch das kein Problem darstellen.
- Die Sender mit der neuen Modulationsart FASST (LBT) und S-FHSS (LBT) sind abwärtskompatibel zu den bestehenden Futaba-Original-FASST bzw. S-FHSS Empfängern.
- FASST und S-FHSS Empfänger können weiterhin unverändert verkauft und eingesetzt werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar