Spektrum Telemetrie Empfänger mit XBus und SRXL Bus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: Spektrum Telemetrie Empfänger mit XBus und SRXL Bus

Die ganzen Telemetrieempfänger haben die Antenne gesteckt. Die kannst leicht ersetzen. Halt so kurz wie möglich. Was machst du an Telemetrie ?Jlog ?
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• carljonas
      Member
      • 11.12.2014
      • 587
      • Carl

Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
      Die ganzen Telemetrieempfänger haben die Antenne gesteckt. Die kannst leicht ersetzen. Halt so kurz wie möglich. Was machst du an Telemetrie ?Jlog ?
      Meinst du mich? Ich werde mal den 4649t verwenden, aber dann mir längeren Antennen? Müssen beide eigentlich gleich lang sein? Der kleine hat ja auch Telemetrie, mir ist nur nicht klar wie ich die Spannung abgreife und da RPM signal.

Kommentar

• mukenukem
        Senior Member
        • 14.11.2010
        • 11187
        • Johannes
        • Wien

Der 8010T hat auch steckbare Antennen. Der 4649T hat nur einen Anschluß für Spannung. Alles andere muß man über de Datenleitung zuruckschicken. Das können bisher nur Raceflight Cobtroller.
        Wenn dir Spannung reicht kannst auch den 4649T nehmen.
        Die Länge ist beim Koax egal. Nur das Spitzerl zählt. Allerdings hast du bei längeren Kabeln mehr Dämpfung. Deswegen so kurz wie möglich halten.
        [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Sealord
          Member
          • 23.12.2012
          • 869
          • Clemens

Hast Du Infos wie die Maße ohne Gehäuse und die Platine mit den Pins wäre?
          TDR; Chronos; Logo 550SX Nachtflug; 180CFX; mCPx BL Nachtflug (Incrediblades); DX9

Kommentar

• mukenukem
            Senior Member
            • 14.11.2010
            • 11187
            • Johannes
            • Wien

Ich bin viel, aber kein Hellseher

Kommentar

Lädt...
            X