Spektrum AR7700 in Sat1 Port + 2 Satellit in Sat2 Port - geht das?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carljonas
    Member
    • 11.12.2014
    • 587
    • Carl

AW: Spektrum AR7700 in Sat1 Port + 2 Satellit in Sat2 Port - geht das?

was wäre denn, wenn es ein altes Digi gewesen wäre?

Kommentar

• mukenukem
      Senior Member
      • 14.11.2010
      • 11187
      • Johannes
      • Wien

Da hättest du den 6600T genommen und alle 5 Kanäle ins Digi verkabelt. Wäre zumindest gegangen, das hatte noch Eingänge für die Kanäle.
      [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• carljonas
        Member
        • 11.12.2014
        • 587
        • Carl

Sehe gerade den AR8010T gibt es ja schon, nur hat der leider kein Remot RX. Also kann ich den garnicht über den Satport am 3Digi verbinden. Leider

Kommentar

• DirkS
          3Digi
          • 13.07.2006
          • 1028
          • Dirk
          • Unna/Fröndenberg

Moin zusammen,
          ab der nächsten Firmware Version vom 3Digi kann man einen Spektrum Empfänger mit Sat Protokoll auch an den normalen Empfänger Eingang anschliessen. Der wird dann dort mit der normalen BEC Spannung versorgt.

Den 4649T könnte man so dann z.B. direkt anschliessen.
          3Digi Flybarless

Kommentar

• mukenukem
            Senior Member
            • 14.11.2010
            • 11187
            • Johannes
            • Wien

Ui. Das klingt sehr vielversprechend. Kann man auch zusätzlich einen 2. (und/oder 3.) sat an die normalen Ports anschließen ?
            Den AR7700 kann man dann auch an den Empfänger Eingang anschließen, da spart man sich dann die Kabelpfriemelei. Sehr gut, danke Dirk !

[MENTION=57594]carljonas[/MENTION]: Der AR8010T hat aber SRXL. Vielleicht kann das Dirk auch noch dem 3digi beibringen.
            Was ich gesehen habe gibts den 8010T noch nicht bei den üblichen Verdächtigen. Ich werd mir da wohl auch sicherheitshalber einen besorgen. Hauptsache den 9030T bekommt man schon
            Zuletzt geändert von mukenukem; 09.01.2017, 14:55.
            [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• DirkS
              3Digi
              • 13.07.2006
              • 1028
              • Dirk
              • Unna/Fröndenberg

Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
              Ui. Das klingt sehr vielversprechend. Kann man auch zusätzlich einen 2. (und/oder 3.) sat an die normalen Ports anschließen ?
              Das ist im Moment nicht vorgesehen.
              Da wird es dann doch sicher Spektrum Empfänger geben, an die man die Sats direkt anschliessen kann?!
              3Digi Flybarless

Kommentar

• mukenukem
                Senior Member
                • 14.11.2010
                • 11187
                • Johannes
                • Wien

Ja eh. Den 8010T zum Beispiel. Der hat SRXL und 1 Sat serienmäßig mit. Und noch platz für 2 weitere.
                Oder den AR7700. Der hat halt keine Telemetrie.

Kommentar

• carljonas
                  Member
                  • 11.12.2014
                  • 587
                  • Carl

Zitat von DirkS Beitrag anzeigen
                  Moin zusammen,
                  ab der nächsten Firmware Version vom 3Digi kann man einen Spektrum Empfänger mit Sat Protokoll auch an den normalen Empfänger Eingang anschliessen. Der wird dann dort mit der normalen BEC Spannung versorgt.

Den 4649T könnte man so dann z.B. direkt anschliessen.
                  Gefällt mir sehr gut, wann kann man damit rechnen?

Kommentar

• raimcomputi
                    Senior Member
                    • 14.10.2012
                    • 9208
                    • Raimund
                    • Tönisvorst

Ich habe mir als günstige Alternative zum TM1100 das Teil geholt. Funktioniert prima. Zeigt mir BEC-Spannung, die Lipospannung, die Reglertemperatur und die Verbindungsdaten vom Empfänger an. Reichweite ist ungefähr 150 Meter.
                    XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
                    Walkera Devo10
                    Sim:Clearview, Heli-X

Kommentar

• carljonas
                      Member
                      • 11.12.2014
                      • 587
                      • Carl

Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigen
                      Ich habe mir als günstige Alternative zum TM1100 das Teil geholt. Funktioniert prima. Zeigt mir BEC-Spannung, die Lipospannung, die Reglertemperatur und die Verbindungsdaten vom Empfänger an. Reichweite ist ungefähr 150 Meter.
                      Sowas hab ich auch noch. Im vorletzten Cybersale für 49cent pro Stück geholt

Kommentar

Lädt...
                      X