Graupner mx-16 Hott Einstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sead
    Member
    • 16.10.2016
    • 157
    • Robin

Graupner mx-16 Hott Einstellen

Hallo,

ich habe seit neustem ein T-Rex 470L, & versuche schon lange meine Graupner mx 16 Hott mit G-16 Empfänger ordentlich einzustellen..

nun passiert folgendes ( muss den gasweg vom geber noch anlernen.. habs auf geber 6 bzw 7 , da 3 stufen schalter)

Bei autorot habe ich -150% bei normal +100 & bei speed bleibt es bei 100, aber kanal 4 geht von 0% auf -50% runter. was läuft da falsch?

muss wie gesagt den regler anlernen, sprich autorot muss -max, normal bei 0 & speed bei +max.. bin da irgendwie zu doof für... hat wer eine idee?

Beste Grüße
  • Gast
    Gast

AW: Graupner mx-16 Hott Einstellen

Kanal 4 ist doch das Heck. Da ist bei mir im Helimix Menu eine Horizontale bei 0% in allen Phasen.
    Kanal 6 ist der Gaskanal, der Limiter liegt bei mir auf CTRL 6. Der Gaskanal geht bei mir im Servomonitor von -100% bis + 100%. Alles andere mache ich unter Gas im Helimix Menu.

Kommentar

• andre77
      Senior Member
      • 30.01.2012
      • 3435
      • Andre
      • Taunus +

AW: Graupner mx-16 Hott Einstellen

Hallo,

die Graupner Sender brauchen ein wenig Eingewöhnung, sind dann aber sehr logisch und gut ein zu stellen.
      Wenn Du mal so einen Rundumschlag an Infos haben möchtest schau mal hier rein:

Viele Grüsse
      Andre
      If you can't explain it simply, you don't understand it well enough

Kommentar

Lädt...
      X