Futaba-Neuheit FX36!
Einklappen
X
-
Futaba-Neuheit FX36!
Futaba baut auch ohne Robbe noch Pultsender -->> FUTABA FX36 2.4GHz + R7008SBGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!Stichworte: -
-
AW: Futaba-Neuheit FX36!
Das ist wohl die T18SZ im Gehäuse der FX-32..
Allerdings hat halt das Display der t18SZ ein völlig anderes Seitenverhältnis als das der FX-32 - daher wirkt der Prototype auch irgendwie ein wenig "merkwürdig" lang gestreckt..
Bin mal gespannt wie das Endprodukt aussieht - bzw wann es kommt..Stay hungry. Stay foolish.
-
Ich frag mich grad wo der Unterschied zur FX 32 ist ??
Ausser Display
Gruß
Wolfgang
Kommentar
-
Die FX36 hat entgegen der FX32 z.B. das auch schon bei der T14SG angedachte "T-FHSS" eingebunden.
So kann man etwas günstiger Modelle mit Telemetrie aufbauen.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Na das ist ja mal ne Innovation...
na ja ich weis nicht, aber auf der anderen Seite was gibt es bei den ganzen Fernsteuerungen noch zu entwickeln.
Ist doch mehr oder weniger alles nur Facelift
Gruß
Wolfgang
Kommentar
-
Leider so hässlich wie vor 5 jahren.... und display immer noch unten.... und preis ist einfach nicht mehr interessant bei derzeitigen alternativen!!!Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenFutaba baut auch ohne Robbe noch Pultsender -->> FUTABA FX36 2.4GHz + R7008SB2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
jub lieder ....Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigenLeider so hässlich wie vor 5 jahren.... und display immer noch unten.... und preis ist einfach nicht mehr interessant bei derzeitigen alternativen!!!
RF Technisch aber ungeschlagen
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Kommentar
-
erzähl mike. was kann sie besser sicherer oä im gegensatz zu frsky??Zitat von Alveran Beitrag anzeigenjub lieder ....
RF Technisch aber ungeschlagen
sry für OT aber denke das ist wichtig2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Gebranntes Kind bin ich^^
Hab mit meiner Taranis im Nahbereich Probleme ... ka warum und weshalb.. andere haben da keine, vielleicht hab ich wirklich nur n "Montags" Produkt.
Mit da T14SG hab i biss jetzt keine Probleme gehabt, auch wo ich vom RX die Antennen vom Prop gekürzt haben lassen
... nur kleine Lag's gehabt wo ich hinter n Rohbau geflogen bin, mit den gekürzten RX Antennen
kommt zeit kommt Rat ^^regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Kommentar
-
ja da biste wohl eher einzel fall. würde mal das sende modul tauschen... kost ja fast nix....
im verhältnis zu verkauften einheiten bewegen sich die fehler wohl im nanobereich2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
-
Meine FX 20 ist jetzt 6 Jahre alt (gleiches Gehäuse)
in dem Gehäuse wollen die jetzt einen 1500.- Sender verkaufen. Ist echt ein Witz.
Wer kauft heute noch ein einen Pultsender mit Display unten.
Das Ding wird ein Ladenhüter.
Ich bin auf Jeti umgestiegen.
Kommentar

Kommentar