OK ich probiere es heute Nacht, nach der Arbeit
Dsmx Sat Dauerleuchten oder nicht
Einklappen
X
-
AW: Dsmx Sat Dauerleuchten oder nicht
OK ich probiere es heute Nacht, nach der Arbeit360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
-
Durch Wackler stirbt kein Sat.
Wenn du denselben Empfänger auf den selben Modellspeicher bindest kannst du das TM1000 weglassen. Das bleibt ja gebunden. Genausowenig mußt du die Geschichte mit dem Regler anlernen durchspielen. Einschalten mit gedrücktem Bindeknopf am TM1000 und binden.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
So hier das Ergebnis: Der ursprüngliche Sat ist Tod, der macht nix.
Ich habe den TM 1000 heraus gezogen und den Bindstecker herein gesteckt. LIPO an und der Sat ( den 2.den ich noch hier habe) fing tatsächlich an zu blinken (der ursprüngliche Sat machte nix) . Erfolgreich gebunden und er leuchtet jetzt durch gehend.
Das Sat Kabel hat jetzt auch ordentlich Platz und ist nicht mehr komplett eingeängt.
Morgen sichere ich noch die Kabel und dann bin ich wieder happy
Der TM 1000 musste tatsächlich nicht neu gebunden werden.
Ich werde mal den nicht funktionierenden Sat aufschrauben und gucken was da los ist. Der Sat ist keine 2 Jahre alt360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Du kannst schaun ob die Buchse sich durch die Vibs "ausgelötet" hat. Gerade bleifreie Lötverbindungen sind mechanisch nicht so robust. Nachlöten und ausprobieren.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Jo mache ich360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
Kommentar