Einstellungen Spektrum DX9 - Trex 250
Einklappen
X
-
-
AW: Einstellungen Spektrum DX9 - Trex 250
Alle paar Tage ist zwar übertrieben, eher alle Jahre. ßndert aber nix an der Aussage von Heiner. Mach im alten Thread weiter und beantworte die Fragen dort.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Ui hast recht, hatte auf´s Jahr garnicht geachtet.Zitat von luha Beitrag anzeigenAlle paar Tage ist zwar übertrieben, eher alle Jahre.
Gruß Heiner
Kommentar
-
Das war nicht meine Aussage sondern die von mukenukem.Zitat von Heiner K. Beitrag anzeigenUi hast recht, hatte auf´s Jahr garnicht geachtet.
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Er hat damals schon nicht geantwortet/weitergeschrieben!Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenAlle paar Tage ist zwar übertrieben, eher alle Jahre. ßndert aber nix an der Aussage von Heiner. Mach im alten Thread weiter und beantworte die Fragen dort.
Also wird es wohl nicht so wichtig sein!?
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Stell doch erst mal nach Empfehlung in der Anleitung ein.Zitat von Malle Udo Beitrag anzeigenHallo Zusammen
Also es ist ein Trex 250 Plus DFC BTF Bind to Fly ,3GX mrs SFHSS/DSM2/DSMX
Komme leider nicht mit denn Einstellungen am Sender zurecht ?
Gaskurve-Pitchkurve ????Angehängte DateienGruß Heiner
Kommentar
-
Um mal ganz am Anfang anzufangen: Hat er überhaupt einen DSMX Satelliten dran ? Das 3GX mrs kann nur SFHSS von sich aus.
Danach wäre es sinnvoll sich mal länger als 5 Minuten mit dem Sender zu befassen. Und ein paar Grundlagenvideos zu schaun.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Also es ist ein Dsmx Satellit angeschlossen .
Mit dem Sender hab ich ja auch kein Problem nur haben die meisten einen Futaba Sender und ich eigentlich bei Spektrum bleiben will !
Darum auch meine Frage nach einstellwerten .
Habe diese frage auch schon malgestellt und so antworten wie er hat die Frage schon vor einen Jahr gestellt finde ich ein wenig daneben !
Man ist an einer Stelle wo es nicht weiter geht und sucht Hilfe und was passiert es werden weitere Baustellen geöffnet ......
Den Leuten die mir geholfen haben Danke ich Herzlich .
Den anderen möchte ich nur sagen das es vielleicht das falsche Forum ist mehr möchte ich dazu nicht sagen ....
Kommentar
-
Sorry, aber ein wenig Eigeninitiative sollte schon da sein. Deine Frage vor einem Jahr war in etwa so: Mein Auto fährt nicht. Wieso.
Du mußt schon eine Frage richtig stellen.
Es gibt eine ähnliche Frage hier im Forum, mittels Suchfunktion (trex 250 3gx mrs über google) gefunden:
T-Rex 250 DFC Btf an Spektrum DX6i - RC-Heli Community
Vergiß die Beiträge in denen die Leute was vom 7. Kanal brabbeln und daß das nicht geht. Du hast ein 3gx mrs welches keinen 7. Kanal für den Gyro braucht.
Weiter unten gibts einen Beitrag der erklärt wie es funktioniert.
Meine Meinung zum 3gx mrs: Ist Schrott und macht mehr ßrger als es Wert ist.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Es hört sich für mich so an, als ob du überhaupt keine Gebrauchsanweisung zur Hand hast. Von daher klick doch mal den Link an dort steht alles drin, was du benötigst.Zitat von Thoschi Beitrag anzeigenhallo
ich benötige hilfe und Einstelldaten für meinen Trex 250 plus mit dem 3gxmrs und Spektrumsatelliten. Meine Funke ist eine Spektrum dx6.
und Hilfe wäre ich echt dank bar
Kommentar

Kommentar