Spektrum Dx8.... und BD 3SX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skyrat
    Skyrat

Spektrum Dx8.... und BD 3SX

Servus,

hätte da mal ne Frage - ich hab die Dx8 und das Bavarian Demon 3SX... Der Heckkreisel ist ganz normal auf Kanal 5 und einen Schalter mit 2 Stufen. Somit hab ich auch zwei Werte programmiert.

Jetzt soll man den Kopfkreisel auf nen freien Kanal legen - ist bei mir Kanal 7. Ich kann diesem Kanal auch einen Schalter zuweisen. Ich hab hier Schalter F mit drei Stufen genommen. Laut einer Anleitung soll ich zum testen/einstellen des Kopfkreisels nun drei Werte eingeben zum erfliegen der besten Einstellung...

Ich finde aber nicht hin.... Wo kann ich dem Schalter F nun die 3 Werte geben
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: Spektrum Dx8.... und BD 3SX

Hast du die alte oder neue DX8 ? Also schwarz oder silber ?
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Skyrat
      Skyrat

Die neue schwarze...

Kommentar

• mukenukem
        Senior Member
        • 14.11.2010
        • 11187
        • Johannes
        • Wien

Normalerweise legt man Kreisel nicht direkt auf Schalter, dafür gibts die Gyrofunktion, die man auch mit Flugphasen mitschalten kann. Und für den 2. Gain kannst die Governor-Funktion verwenden, die ist im Prinzip wie ein Gyro.

Bei der alten DX8 und neuen DX9 aufwärts würde ich den Gain mit den Trimmern verstellen, die hast du aber leider nicht (die neue DX8 ist meiner Meinung nach eine Krücke).
        Direkten Schalterstellungen kannst du Werte im Digitalschalter Setup zuweisen. Oder mit Mixern. Oder über Servo Travel.
        [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Skyrat
          Skyrat

Hi,

nach etwas hin und her konnte ich den Kanal jetzt auf einen Schalter legen. Schalter hab ich gewählt da ich hier feste Werte eingeben kann... Dann im Flug umschalten und den besten Wert übertrag ich dann in die Software.

Kommentar

Lädt...
          X