Dies äußerte sich in Heckzucken bei gewissen Pitch / Nickhebelstellungen.
Konnte an der Servoanzeige reproduziert werden.
Ich habe die Anlage gerade beim Händler abgegeben, mal sehen, wie lange es dauert, bis ich sie wiederhabe.
Ich Berichte dann.

.
Probleme. Dann durch Eigenverschulden ein fataler Kurzschluß. Die Anlage wurde zum Service geschickt. Positiv überrascht war ich, als der Sender nach ein paar Tagen repariert wieder zum Fachhändler kam. Ich staunte nicht schlecht, als die Folien-Tastatur (war schon leicht durchgedrückt) als Service-Leistung (ohne Kosten) erneuert wurde! 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar