Hallo
Habe mir das Gerneral Engine Modul von Graupter gekauft zwecks Zellenüberwachung. Am Flugakku habe ich ein XH Balancerstecker der aber nicht in der Buchse vom Modul paßt.Nun wurde mir gesagt das ich einen Balancer Adapterkabel haben muß..von EH auf XH.Nun einen bestellt und oh wunder er paßt nicht.Glaube nicht das es ein EH Stecker sein muß .Es muß ein schmaler dünner Stecker sein.Habe mal ein Foto dabei gepackt.Oben ist der Adapterkabel den ich gekauft habe und unten der Stecker muß es sein.Past genau in den Steckplatz vom Modul hinein.Kein Wunder war ja auch dabei aber leider nicht mit XH Buchse.
Kann mir einer weiter helfen.
Gruß nopy
Der Stecker am Graupner ist was kleineres. Ich tippe auf Picoblade. Sieht man aber schlecht. Zwick einfach den Adapter ab und löte es an das Kabel welches dabei war.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar