sollte nicht zur Nürnberger Messe ein Liefertermin kommen oder geht das bei Jeti wie mit DukeNukem und man vertröstet den Markt 10 Jahre lang?
Jeti DS24 Vaporware?
Einklappen
X
-
AW: Jeti DS24 Vaporware?
Hallo,
nein, diese Anlage kann gar nicht lieferbar sein, denn sie kommt frühestens im Sommer 17.
Schöne Grüße
Christoph
Kommentar
-
Hi
hm, wie realistisch ist das? Sollte es nicht schon Sommer 15 sein?Zitat von Dr. Helix Pteron Beitrag anzeigen
frühestens im Sommer 17.
GrüsseLucent
Ohje, Ironie, erkennt man sie?
Kommentar
-
Aus Erfahrung würde ich mal sagen, dass du sie mit viel Glück nächste Saison fliegen kannst..Zitat von Lucent Beitrag anzeigenhm, wie realistisch ist das?
Alles andere würde den "Erfahrungswerten" widersprechen
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Hallo,
aktuelle, aber nicht öffentliche Aussage von JETI ist nun Oktober 2017. Man wird sich also vermutlich auf 2018 einstellen dürfen.
Schöne Grüße
Christoph
Kommentar
-
Kommentar
-
Hm
so kann man sich potentielle Kunden auch sauer fahren. Da kann man ja nur folgendes vermuten
- System ist so buggy, das man mit den fixes nicht nachkommt
- unterdimensionierte Entwicklermannschaft
- usw.
Seit wann ist das Teil in der Ankündigung - 2014?
Duke Nukem lässt grüssenLucent
Ohje, Ironie, erkennt man sie?
Kommentar
-
~2000€ war zu erwarten, bei der 16 ist der Preisunterschied zwischen Pult- und Handsender ja auch knackig. Hacker geht von August aus, und deren Aussagen waren bisher eher vorsichtig.
Eine mögliche Interpretation von Preis und Endlos-Verzögerungen wäre auch schlicht, dass man sich seiner Fans sehr sicher ist
Nur eines ist mir bei den Fotos klar geworden: Für mich ist der Sender nichts, auch wenn er optisch gefällt. Ich fliege die DS16 im Pult, mit Stickschaltern. Hauptgrund ist die viel bessere Displayposition gegenüber dem DC. Aber mit dem ganzen Geraffel am Gehäuseboden der DS24 wird das nix. Also hat meine Hobbykasse gerade eine spürbare Entlastung erfahren - vielleicht doch noch einen weiteren Heli
?
LG, Thomas
Kommentar

Kommentar