Dx6 g1/g2/g3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • freakystylez
    Senior Member
    • 09.08.2011
    • 9332
    • Stefan
    • Mal hier,... mal da... :)

AW: Dx6 g1/g2/g3

Zitat von HeliNewBee Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch !!!
    Ich bitte dich mal einen anderen Ton anzuschlagen, danke.

Zitat von HeliNewBee Beitrag anzeigen
    SELBSTVERSTßNDLICH kann die DX6G1 das !!!
    Dabei geht es natürlich um den Lehrersender! Kannst auch mit ner DX5e oder DX4 machen (als Schülersender)!
    Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• mukenukem
      Senior Member
      • 14.11.2010
      • 11187
      • Johannes
      • Wien

AW: Dx6 g1/g2/g3

Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
      DX6G1: Prähistorisch, konnte nur DSM, gibts seit Ewigkeiten nicht mehr.

DX6G2, die erste "neue" DX6 mit Sprachausgabe.
      DX6G3, Modellpflege der G2 mit zusätzlich einer 2. Diversity-Antenne und 11ms Framreate

DX6e: Quasi der Nachfolger der DX6i im Einsteigerbereich, wie die DX6G2 nur ohne Sprachausgabe und weniger Funktionalität (keine große auswahl an TS Mischern usw), aber Modellkompatibel mit der ganzen Serie.
      Lieber Helinewbee.
      Der einzige der hier Quatsch schreibt bist du. Ich kenne die Produkte von Spektrum besser als jeder andere im deutschsprachigen Raum. Also bitte hör auf Schwachsinn zu verbreiten. Mir sowas zu unterstellen grenzt schon an Blasphemie, wenn ich mich mal gerade nicht vertippt habe.

Die DX6 (1. Generation, wird nicht dazugeschrieben) IST der erste Sender von Spektrum mit DSM. Nicht DSM2, gar nix. Der war ein Parkflyer Sender für den es genau einen Empfänger gab, den AR6000.
      Die DX6i heißt DX6i. Genauso wie es eine DX7, DX7EU, DX7S, DX7G2 gibt. Die ganzen zusätzlichen Buchstaben gehören zur Produktbezeichnung. Und unterscheiden die unterschiedlichen Produkte. Teilweise sind die Bezeichnungen nur auf der Rückseite, teilweise nur anhand der SPM Nummer erkennbar (wie bei der DX6G2/G3). Ist die Nomenklatur idiotisch ? Vielleicht, aber wer weiß schon was in den Köpfen von Produktmanagern vorgent....

Und du machst L/S sicher nicht mit einer DX6G1. Die kann nämlich kein DSM2. Du hast noch eine der "guten" DX6G2 welche DSM2 kann. Freu dich drüber, ich geb meine "guten" DX18 (G1 und G2) auch sicher nicht her. Die DX6G3 wird nur intern so bezeichnet, um sie irgendwie von der normalen G2 zu differenzieren. Denn bis auf das HF Modul und die 2. Antenne sind sie identisch.
      [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
      X