Spektrum DX6 i mit V-Stabi binden?
Einklappen
X
-
Blue Saphir
-
AW: Spektrum DX6 i mit V-Stabi binden?
Zitat von arminrc Beitrag anzeigenEr wird noch keine Bilder hochladen könnenGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Blue Saphir
-
So.. zB[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Blue Saphir
Hallo hier bin ich nochmal musste gestern eine Pause machen und Kraft tanken , so ich versuche jetzt mal die Bilder hochzuladen im Anhang meines Heils .Angehängte Dateien
Kommentar
-
Blue Saphir
Kommentar
-
Das FBL muss ja mit einem Empfänger verbunden sein. Den musst du normalerweise an deine DX6i binden. Dazu muss normalerweise ein Bindestecker an den Empfänger gesteckt werden.
Versuch mal von dem Empfänger ein Photo zu machen.Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Zitat von Thomas Geisel Beitrag anzeigenDas FBL muss ja mit einem Empfänger verbunden sein. Den musst du normalerweise an deine DX6i binden. Dazu muss normalerweise ein Bindestecker an den Empfänger gesteckt werden.
Versuch mal von dem Empfänger ein Photo zu machen.
[MENTION=52527]blue[/MENTION]: die Bilder sagen fast nichts aus.[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Die Sats konnte ich leider nicht erkennen.Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Blue Saphir
Ich möchte den Heli über V Stabi binden !Angehängte Dateien
Kommentar
-
Du hast 1 sat dran. Also binden wie vorher schon beschrieben.
Im setup 1 dsmx sat 22ms auswählen und im selben setupfenster auf binden klicken.... weiter so wie beschrieben..
(Mach zumindest die motorkabel ab!!)
Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenPoste mal ein bild wie du alles angeschlossen hast.
Als erstes den empfänger in den bindemodus bringen: im vstabi auf binden klicken und den stecker vom regler im stabi kurz (max 1s) ab und wieder anstecken, dann sollte der sat blinken.
Dann den trainerschalter der dx6i ziehen und halten und erst dann die dx6 einschalten. Wenn der sat dauernd leuchtet kannst du den schalter loslassen. Un das bitte im abstand von 1m (heli-> dx6)[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Blue Saphir
Ok soweit verstanden mit dem Binden 1setup 1 dsmx sat 22ms auswählen und dann auf binden gehen,was passiert dann.
was meinst du mit Motorkabel<?
Kommentar
-
Blue Saphir
Habe mal ein kurz Video gemacht wenn der heli sagt hat also Akku dran ist !
Ist das Geräusch normal???
Kommentar
-
Zitat von Blue Saphir Beitrag anzeigenOk soweit verstanden mit dem Binden 1setup 1 dsmx sat 22ms auswählen und dann auf binden gehen,was passiert dann.
was meinst du mit Motorkabel<?
Am motorbsind 3 kabelbdran (regler-motor) mach 2 ab dann kann der motor nicht anlaufen falls was schief geht.[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Blue Saphir
Kommentar