Hi,
weiß jemand ob man beim AR9020 eine längere Antenne anbringen kann?
Habe auf A immer Fades im weiträumigen Flug müsste aber komplett alles umbauen (inkl. Kabel verlängern) wenn ich den wo anders hinsetzen will. Daher wäre es sehr geschickt wenn man einfach ne längere Antenne ranmachen kann.
Ich hätte mal eine Frage zum AR9020. Der Empfänger hat ja eine Betriebsspannung von 3,5-9,6V.
Aber weiß jemand von euch, wieviele Ampere Last dieser Empfänger verträgt???
Danke für die Hilfe.
Bell 412 Canada, Bell 222 Airwolf, Arrows Husky, Jeti DS12
Ich hätte mal eine Frage zum AR9020. Der Empfänger hat ja eine Betriebsspannung von 3,5-9,6V.
Danke für die Hilfe.
wie meinst du das? er braucht nur soviel wie er benötigt
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Danke für die Hilfe.
Da sind fette Kupferbahnen zwischen den Pins. Da geht mehr Strom drüber als die popeligen Servostecker vertragen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar