Neuanschaffung Spektrumsender aber welcher, neue DX8 oder DX9?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uboot
    Senior Member
    • 16.05.2013
    • 3487
    • Wolfgang
    • Luftraum um FFB

AW: Neuanschaffung Spektrumsender aber welcher, neue DX8 oder DX9?

Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
    Es ist mit 1 Monat Reparaturzeit zu rechnen....
    Nein, bei mir nun schon mit 2 Monaten . . .
    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Kommentar

• mukenukem
      Senior Member
      • 14.11.2010
      • 11187
      • Johannes
      • Wien

Zwischenzeitlich wurde eine Ladung nach US zur Reparatur geschickt. Um den Backlog abzubauen. Dann dauerts schon mal 3 Monate.
      [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Novum
        Senior Member
        • 25.07.2013
        • 1270
        • Stefan

Zitat von luha Beitrag anzeigen
        Dann hast Du das Einbauprinzip nur nicht verstanden. Die Schraube ist doch da wo sie hin soll. Je weiter Du sie reinschraubst, desto weiter schaut sie unten raus und Du erhöhst die Federspannung damit. Die muss sich "unten drin" nicht festziehen.

Steck mal die Hakeneinheit wieder in die Führung und hänge die Feder auf beiden Seiten ein. Dadurch wird der Haken gehalten.

Wie das allerdings einfach so rausfallen kann, erschließt sich mir dann nicht. Evtl. ist der Haken an der Wippe abgebrochen?

Die Hakeneinheit bleibt nicht da wo Sie hingehört und ist sofort wieder aus der Führung draußen.
        [MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG

Kommentar

• luha
          Senior Member
          • 07.10.2013
          • 4847
          • Lutz
          • Lehrte bei Hannover

Zitat von Novum Beitrag anzeigen
          Die Hakeneinheit bleibt nicht da wo Sie hingehört und ist sofort wieder aus der Führung draußen.
          Normal kann die Hakeneinheit nur nach oben aus der Führung und das wird durch die Feder verhindert, sobald sie auf beiden Seiten eingehängt ist.

Evtl. ist die Führung beschädigt?
          Ist die Feder wenigstens etwas gespannt wenn Du sie auf beiden Seiten eingehängt hast? Wenn nicht, einfach die Schraube mal etwas weiter in die Hakeneinheit reindrehen.

Zum Einbau hänge ich die Feder zuerst in die Wippe ein, dann Stecke ich einen kleinen Schraubendreher oben durch den Ring und ziehe die Feder leicht in die Länge. Dann stecke ich die Hakeneinheit in die Führung und hänge die Feder mit dem Schraubendreher darauf.

Schau einfach mal auf dem anderen Knüppel wie das aussehen muss.
          Zuletzt geändert von luha; 26.10.2017, 14:13.
          Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam

Kommentar

Lädt...
          X