Futaba T16 SZ mit Unisense E bietet für mich z.B. die einfachste zu implementierende Telemetrie, die Programmierung empfinde ich als "logisch" und der Support durch Ripmax ist vorbildlich. Die Programmstruktur mag gewöhnungsbedürftig sein, aber, wenn man sie einmal verinnerlicht hat, ist sie extrem komfortabel. Der Touchscreen ist genial und die Qualität weit dessen, was Mitbewerber abliefern.
Futaba T16SZ
Einklappen
X
-
Futaba T16SZ
Ich bin, weil ich einen Sender haben wollte, der mir sowohl haptisch gut passt und von der Mechanik der Knüppel zusagt, von Spektrum auf Futaba umgestiegen. Nach langem Lesen individueller Erfahrungsberichte, komme ich zu dem Fazit, dass sehr viel irritierende und in die Irre führende Beurteilungen für Sender kolportiert werden.
Futaba T16 SZ mit Unisense E bietet für mich z.B. die einfachste zu implementierende Telemetrie, die Programmierung empfinde ich als "logisch" und der Support durch Ripmax ist vorbildlich. Die Programmstruktur mag gewöhnungsbedürftig sein, aber, wenn man sie einmal verinnerlicht hat, ist sie extrem komfortabel. Der Touchscreen ist genial und die Qualität weit dessen, was Mitbewerber abliefern.Stichworte: -
-
-
AW: Futaba T16SZ
Was will uns der TE damit sagen?
Wir sollen eine T16SZ kaufen?
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
..Okay, habe ich verpennt, da es schon recht spät ist !Zitat von 7 Up Beitrag anzeigenHab ich doch, sonst würde ich das nicht schreiben
Herzlichen Glückwunsch !
Kommentar
-
Sehr konstruktiv Robert,
nein keiner muß etwas kaufen, aber ich wollte weg von Spektrum, weil der Support und die Verfügbarkeit der Komponenten, als auch die Telemetrielösung unbefriedigend ist. Wie gesagt, nach langem Lesen ist Futaba auch unter den Mitgliedern nach "hinten" gerutscht. Ich wollte lediglich meine Erfahrung mitteilen, dass dies ein Sender ist, der die Ansprüche von Helipiloten absolut erfüllt, inklusive Telemetrie, trotz oftmals kritischer ßusserungen. Ist Dir langweilig?
Kommentar
-
[mod]Aussagekräftige Thementitel, vor dem Posten bitte lesen
Das gilt immer noch!
Also bitte umgehend einen aussagekräftigen Thementitel nennen![/mod]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar

Kommentar