GR-18 und Heckmotor wie beim Thunder Tiger E300 MD
Moin zusammen,
EDIT: Der E300 MD hat keinen Heckmotor - verguckt :-( Ich möchte einen NOTAR Heli bauen. Weiß jemand, ob da smit einem GR-18 oder Gr-24 klappt und wie?
Danke,
Michael
Zuletzt geändert von cropduster; 16.03.2018, 08:56.
AW: GR-18 und Heckmotor wie beim Thunder Tiger E300 MD
D.h. wenn ich einen 50 mm Impeller mit etwa 4000 kv / 3s anschließe und ensprechendem 40A Regler am Heck / Gyro Ausgang am Gr-18, könnte das funktionieren. Die Frage ist, ob ich den Regler am selben Akku wie den Hauptmotor betreiben kann??
Das weitere Problem wird die Transformation der Regelungskurve in eine 0-100% Linie sein, da der Heckmotor ja keine Mittenstellung wie das Heckservo kennt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar