Dx6 vs Dx8e
Einklappen
X
-
AW: Dx6 vs Dx8e
Die labert nur so viel wie es der Besitzer möchte!Zitat von TheFox Beitrag anzeigenMichael
-
AW: Dx6 vs Dx8e
Meinst du die aktuelle schwarze DX8 ? Die ist kompatibel. Du mußt nur Airware 2.01 drauf installieren. Die "e" Modelle haben ab Werk schon eine relativ neue Firmware, und wenn du noch bei der 1.xx rumgrundelst dann kanns Probleme beim Import geben.Zitat von TheFox Beitrag anzeigenNoch was ist aufgefallen: die Modell-Dateien aus den Sendern DX6e und DX8 sind nicht zueinander kompatibel. 7 Modell-Dateien welche in der DX6e erstellt, oder von Spektrum runtergeladen und in der DX6e bearbeit würden, hatte ich auf der Speicherkarte. Die DX8 hat davon 5 gefunden. Bei 4 davon hat sie beim Versuch sie in den Sender zu laden abgebrochen. Jeweils ein anderes Detail wurde als "Invalidität" gemeldet. Eine Modell-Dateie konnte problemlos geladen werden.
Das ist immer so, der Sender in den du importierst sollte zumindest am gleichen Softwarestand sein (bei den sprechenden Sendern gibts endlich überall die selbe Versionsnummer). Aktuell ist 2.01 bei den Plaudertaschen und 1.22 bei den "e" Modellen.
Die Sprachausgabe verwende ich vor allem bei Flächen die ich ewig nicht fliege damit ich weiß was ich gerade geschaltet habe
Und beim FPV ist es auch hilfreich.
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar

Kommentar