Ich habe den AuRo Schalter dafür vorgesehen. (MC-16 HOTT)
im Menü unter "Uhren (Allgemein)
"Oben:" Stopp - zB. 4:00min dann mit den Bedientasten weiter nach rechts klicken und dort ganz rechts kannst du dann den Schalter belegen und die Uhr läuft nur wenn der Heli an ist. So zumindest bei mir.
Wenn du den Knüppel K1 nutzen willst:
Im Menü unter "Geberschalter"
G1 direkt daneben das Feld anklicken und den Knüppel K1 zuweisen indem du ihn bewegst und dann in das Menü Uhren Allgemein und ganz rechts wo man Schalter zuweisen kann den K1 mit doppelklick auf SET G1 zuweisen.
Sowas zu erklären ist immer recht schwer und ich hoffe vllt klappt es mit meiner Beschreibung.
Ich weis auch nicht ob sich die MX-16 und MC-16 da unterscheiden.
Per Schalter aktivieren wird ja überall beschrieben. Das will ich nicht!
Das könnte ich natürlich selbst einstellen, ist mir aber dann viel zu unhandlich.
Ich will dass es explizit bei Pitch oder Gas los läuft, wenn das machbar.
Achsoooo... also entweder ich brauch ne Brille, oder oder ich bin zu blöde zum lesen... Hatte ich ernsthaft nicht gefunden oder überlesen in der Anleitung...
Schande über mein Haupt...
Ich teste es heute Abend mal...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar