Bist du sicher das es die DX6i ist?
Ich hatte mal nen Totalausfall beim 3GX mitten beim Schweben.
Die Steuerfunktionen waren auch nach Neustart zum Teil erlegen.Ich hatte ne Futaba dran.
Das 3GX ist dann in die Mülltonne gewandert.
Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 07.11.2018, 00:40.
Natürlich habe ich den Platz 5 kopiert/ gelöscht und auf Platz 7 kopiert. Hat aber nichts gebracht weil der Sender immer auf Platz 5 einschaltet somit kann ich nicht mehr binden wohin ich will. Wieder auf Platz 5 kopiert, weil vorher gelöscht, und das hat auch nichts gebracht.
Und wenn du den Sender ausschaltest ist er sofort aus oder dauert es noch etwas ? Ich denke die DX6i sollte auch wenn man sie abschaltet die Settings wegspeichern wie die neueren Sender ?
Oh, irgendso etwas hatte ich auch an der DX6i, war immer in Kombination mit irgendeinem
Schalter beim Ausschalten. Einfach die Finger weggelassen und gut war es.
Ist aber zu lange her um es noch genau zu beziffern.
Grüße
Nico
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar