Hab mir zum Simulator fliegen und für kleinere Helis eine Jumper T12 zugelegt, echt lustiges kleines Gerät Nur sind mir die Rückstellfedern viel zu weich, ich stere da unbewust leider immer etwas rein, da ich so weiche Knüppel nicht gewohnt bin. Gibt es da stärkere Federn für den Sender?
Achso und gibt es eine gute Anleitung, für die Programmierung, blicke da leider noch überhaupt nicht durch
An den Knüppel aggregaten hat du innen Schrauben, mit den du die Federvorspannung etwas anpassen kannst. Wenn das nicht reicht, mußt du dir andere Federn besorgen(mit dickerem Federdraht, oder weniger Federwindungen). Einfach auf passende Länge zuschneiden, und die letzte Federwindung an beiden Enden um 90grad umbiegen.
Manchmal reicht es auch schon, die Knüppel etwas kürzer ein zu stellen. Das erhöht auch die Rückstellkraft etwas, aber mindert auch den Daumenweg(Stellauflösung).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar