Vbar Control: Pitchknüppel Signalton
Einklappen
X
-
Vbar Control: Pitchknüppel Signalton
Hallo zusammen, hat jemand zufällig Erfahrungen mit der App "Pitchnküppel Signalton", die man sich auf die VBC Classic (und Touch) laden kann?
Keep going!
DennisStichworte: -
-
-
AW: Vbar Control: Pitchnüppel Signalton
Hmm - okay :-) Und hast Du eine Idee warum das bei mir nicht klappt ...?Keep going!
Dennis
Kommentar
-
Ist die App geladen? Also neo gebunden?Zitat von skybluenova Beitrag anzeigenHmm - okay :-) Und hast Du eine Idee warum das bei mir nicht klappt ...?MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
App ist auf der VBC. Aber ich hab-s auch mit gebundener NEO versucht.Keep going!
Dennis
Kommentar
-
Das neo muss glaub gebunden sein sonst kommst du ja nicht in die stickklick Einstellungen.Zitat von skybluenova Beitrag anzeigenApp ist auf der VBC. Aber ich hab-s auch mit gebundener NEO versucht.
Ich hab jetzt keinen Akku oben sonst würd ich mal schnell schauen...MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Die App auch aktiviert im Sender (nicht nur geladen in den Sender) ?Zitat von skybluenova Beitrag anzeigenApp ist auf der VBC. Aber ich hab-s auch mit gebundener NEO versucht.Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
In die Einstellungen (Anwendungseinstellungen) komme ich auch ohne dass das NEO gebunden ist. Aber habe wie gesagt schon beides probiert. Aktiviert ist die App auch (aber guter Tipp!). Anbei mal ein Foto.
432608DE-921C-4112-92C5-29FE9BB55B79.jpeg
Ton habe ich auf -ein- gesetzt, war jetzt nur beim Foto gerade wieder aus :-)Keep going!
Dennis
Kommentar
-
Setz mal die Position auf 0 und den Ton auf An.Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Sorry, habe vergessen das zu schreiben: die Position hatte ich auf 0 und alle Töne -an- gestellt. Das Foto ist irgendwie sehr unglücklich
Tatsächlich habe ich schon alle Konstellationen durchprobiert.
Hier mal mein Post im Vstabi Forum:
Ich habe eine VBC Classic. Beim ersten Aufruf der App unter Anwendungseinstellungen/Pitch Signalton war "default" für Position des Signals -128 gesetzt. Da ist allerdings nichts passiert im gesamten Pitch-Bereich. Ich wollte dann den Wert verstellen, dabei sprang der Wert auf -100. Nun ist -128 auch nicht mehr einstellbar, nur -100 / +100 (macht Sinn). Eine Einstellung auf 0 funktioniert auch nicht. Perfekt kalibriert ist die Pitchmitte übrigens in der VBC (unter Kalibrierung/Zuordnung). Töne sind eingeschaltet.Keep going!
Dennis
Kommentar
-
Also das funktionier bei mir auch ohne das ein Neo angeschlossen ist
Bei mir position 0
Bereich 0
Signal: Ton
Ton: Aus
Unter Sendereinstellungen / Anwendungen aktivieren pitch Signalton mit häckchen.. So klappst bei mir.
Kommentar
-
Mit der Breite habe ich schon gespielt. Ohne Ergebnis. Ich probiere heute Abend oder morgen Abend nochmal. @papads; danke
Mit dem Handy ist das leider seit dem Wegfall von Tapatalk ein wenig ... schwierig.
[mod]Das "k" ist gerade frisch eingetroffen[/mod]Zuletzt geändert von JMalberg; 23.01.2019, 19:24.Keep going!
Dennis
Kommentar

Kommentar