Hallo zusammen!
Eine Frage: Weiß jemand, ob ich eine MX-22 mit dem Synthi Modul mit z.B. einem ACT Smart Scan Empfänger nutzen kann? Oder brauch ich einen Synthi Empfänger von Garupner dazu(nur PPM!!!? Wenn ja, welche gibt es da von Graupner? Habe etwas rumgesucht aber nix passendes gefunden ?(
prinzipiell sollte das gehen.
Aber ich würde generell im Modellheli keinen Scan Empfänger, egal von wem mit welcher Technik einsetzten.
Klar geht das bei einigen 'seit billiarden von Flügen problemlos....!' ....
Das sollte bei PPM genauso gehen, wie mit dem normalen Quarz-HF-Modul. PCM wie bekannt nur mit Graupner-Rx.... Ist das Modul denn jetzt lieferbar? Ich warte auch auf das Teil.
Na das wär ja mal was! Das dauert immer viel zu lange mit den Messeneuigkeiten...das DSC-Modul ist auch fällig. Ich mag schon gar nicht mehr "Simulieren" mit der 24er. Dies ständige Umstecken!
Welchen Empfänger? smc20DS-Syn? Ich hatte gedacht, wir sind die Quarze endlich los, aber in den PLL-Synthis sind ja sogar ZWEI drin um alle Frequenzen modulieren zu können!? Is denn das dann noch ein Vorteil- gerade bei Schüttelbetrieb im Heli? Oder bin ich da falsch informiert? Irgendwelche HF-Techniker an Bord die das mal klären können?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar