ich bin vielleicht 2 Jahre beim Helifliegen dabei und fliege derzeit mit einer Graupner MZ24 (Software von der Pro Version) einen TRex 550X und einen TRex 700L V2 und bin mit dem Sender "eigentlich" recht zufrieden.
Mit dem "eigentlich" meine ich, dass durch verschiedene Tests von preislich höheren Fernsteuerungen mit Hallsensoren (Jeti, Graupner MZ32, FrSky Taranis Horus X10S) Begehrlichkeiten geweckt werden, da in den Tests regelmäßig ein ganz anderes und besseres Fluggefühl versprochen wird, als es mit einer preiswerteren Fernsteuerung der Fall sei.
Mich würde nun Eure, wahrscheinlich auch von mehr Erfahrung geprägte Meinung interessieren, ob Ihr das mit dem besseren Fluggefühl auch so empfindet.
Vielen Dank vorab für alle Beiträge.
Roland
Kommentar