T 32 MZ - Neuer Futaba Sender

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

AW: T 32 MZ - Neuer Futaba Sender

Orginalanleitung ist normal englisch dabei und in Deutsch die Kurzanleitung.

Die Orginale findest zum Download, https://www.astramodel.cz/manualy/fu...-T32MZ_ENG.pdf

Die Deutsche davon über die Distris, musst schauen ob nen ACT Kleber drauf ist, ansonsten ist sie von Ripmax.

Der Sender hat wenigstens vernünftige Mischer, Jeti ist Software Technisch dagegen Unterirdisch. Vorallem bei Segler.

Der Brundorfer hat mir nen super Handsenderpult dafür gemacht, da der Sender schwer ist. Und die Bootzeit beim Anmachen stört mich, sonst ist-s der Sender top.

Kommentar

• Blaichi
      Senior Member
      • 19.01.2013
      • 2221
      • Steffen
      • Nordschwarzwald

Danke - die Kurzanleitung ist dabei, die englische hab ich mir auch mal ausgedruckt...

Frage mal bei ACT nach, der Sender ist meines Wissens von denen...

Pult brauche ich nicht, das Gewicht stört mich nicht und ich fliege alles nur mit Daumen - aber danke!

Kommentar

• Suny23
        Gelöscht
        • 23.01.2005
        • 2801
        • Phil

Wie gesagt es muss auf der Rückseite nen Act Kleber auf dem Sender sein. Sonst Ripmax.

Ich flieg auch Daumen, deswegen ja HANDSENDERPULT, Sender in der Hand aber Aufgehängt am Kreuzgurt. Aber bei 3-4 min gehts auch um Hals .

Kommentar

• Blaichi
          Senior Member
          • 19.01.2013
          • 2221
          • Steffen
          • Nordschwarzwald

Hab grad mal bei ACT nachgefragt, es gibt wohl keine komplette Anleitung auf Deutsch - zumindest nicht bei denen...

Kommentar

Lädt...
          X