DX6e einrichten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • azbz2
    Member
    • 28.03.2016
    • 62
    • anton

AW: DX6e einrichten

hallo,
    jetzt muss ich mal was sagen, ihr haltet mich doch alle für einen Idioten, der sich nicht artikulieren kann. Wenn ich nach einer Datei frage schon am Anfang meiner Fragen und keiner kapiert um was es mir geht, kann man nicht einfach sagen der kann sich nicht ausdrücken, er sagt nicht was er will usw. Und das ich mich mit dem Thema Elektro Fliegen nicht befasse kann nur der sagen der mich nicht kennt oder auch keine Ahnung hat. Und dann sagen er erkennt seine Probleme nicht geschweige kann sie nicht arikulieren ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit.

Kommentar

• kobalt
      Member
      • 30.11.2010
      • 636
      • Kai
      • MA und Umgebung

Zitat von azbz2 Beitrag anzeigen
      jetzt muss ich mal was sagen, ihr haltet mich doch alle für einen Idioten, der sich nicht artikulieren kann
      Ja, der Ton hier im Forum ist manchmal schon grenzwertig, aber zum Idioten wollte Dich sicher niemand stempeln.
      Zitat von azbz2 Beitrag anzeigen
      Wenn ich nach einer Datei frage schon am Anfang meiner Fragen und keiner kapiert um was es mir geht, kann man nicht einfach sagen der kann sich nicht ausdrücken, er sagt nicht was er will usw.
      Das liegt aber nicht daran, dass niemand helfen will. Im Gegenteil, idR meinen es die Antwortenden sogar gut damit. Mit 57 Beiträgen in den letzten drei Jahren bist Du im Forum eben eher unbekannt, also kann man auch nicht einschätzen was Du mit welchen Informationen anfangen kannst. Und dann ist die Nachfrage, was Du mit der Datei genau vorhast bzw. bezweckst einfach nur der Versuch, deinen Heli vor Schaden zu bewahren.

Vielleicht tun Dir alle Unrecht, die Dir eine gewisse Ahnungslosigkeit unterstellen. Aber Du hast halt auch nichts geschrieben, um diesen Eindruck zu entkräften.

Kommentar

• azbz2
        Member
        • 28.03.2016
        • 62
        • anton

Hallo, TheFox

könnten wir uns nicht kurz treffen, um das was ich bisher fragte zu besprechen??

Gruß

Email - xxxxxxxxxxxx@gmx.de

[mod]Zu deinem Schutz habe ich die Email-Adresse unkenntlich gemacht.[/mod]
        Zuletzt geändert von JMalberg; 05.05.2019, 22:33.

Kommentar

• TheFox
          Gelöscht
          • 28.10.2016
          • 7876
          • Peter
          • Ingolstadt/Bayern

Hast eine PN.

Kommentar

Lädt...
          X