Spektrum DX9 Flugzustand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rotorix
    Member
    • 09.07.2017
    • 821
    • Attila
    • Wild - überall wo ein Heli starten kann

Spektrum DX9 Flugzustand

Hallo zusammen

Ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Vorgestern habe ich irgendwie ausversehen was verstellt im Sender. Im Flugzustand N und 2 sind die H-N-1-2 invert auf der Anzeige. Ich finde nicht raus, wie ich den Flugzustand von der Anzeige her so einstellen kann wie bei Zustand 1, wo die Buchstaben und Schriften nicht invert sind.

Wenn ich Kurve "AUS" auf "EIN" stelle und DR und EXPO einstelle sind die Einstellungen bei N und 2 weg sobald ich wieder mit "BACK" zurück gehe und wenn ich wieder ins Menü gehe ist Kurve wieder auf "AUS".

Was mach ich falsch? Im Handbuch habe ich unter Flugzustand und DR/Expo nichts dazu gefunden.

Hier noch die Bilder der verschiedenen Zustände:

*N*

*1*

*2*
    Jeti DS-12 - 380 Buddy - 570Sport - Kraken 700 - TDSF - YGE 65/135/205/135slim -Spirit RS
  • Aviatoer69
    Senior Member
    • 07.01.2017
    • 1027
    • Claus-Martin
    • Seligenstadt

AW: Spektrum DX9 Flugzustand

Auf deinem zweiten Bild kannst du in die untere mit der Drehregler gehen und dann mit klicken D/R ein und ausschalten.

Kommentar

• TheFox
      Gelöscht
      • 28.10.2016
      • 7876
      • Peter
      • Ingolstadt/Bayern

Genau! Den Rollenschalter klicken, dann drehen bis Du unten zu den Kästchen kommst. Das Kästchen bei 1 ist markiert, also aktiv. Mit Klick auf dem Kästchen kannst Du es aktivieren, oder deaktivieren. Das Kästchen bei 2 ist inaktiv. Die kleine Nase bei 3 zeigt in welcher Stellung dein Schalter gerade steht.
      lfrqsqj5.jpg

Kommentar

• Rotorix
        Member
        • 09.07.2017
        • 821
        • Attila
        • Wild - überall wo ein Heli starten kann

Hallo Aviatoer69, dein Wink hat geklappt. Auf Kurve - Enter, dann auf H-N-1-2 und mit Enter konnte ich invertierung aufheben.

@Fox: auch danke

OffTopic: konnte volle 2 Tage nicht fliegen gehen deswegen *lach*
        Jeti DS-12 - 380 Buddy - 570Sport - Kraken 700 - TDSF - YGE 65/135/205/135slim -Spirit RS

Kommentar

Lädt...
        X