Ja. An dem Sender ist alles open source. Einfach mal github und opentx googlen. Hab selbst schon einiges probiert und getestet. Meine t16 läuft mit einer angepassten OTX zur zeit mit einem X10s Sendemodul. Ich warte noch auf mein ersatzmainboard für die T16 dann probiere ich einen anderen Prozessor auf zu löten um ACCESS ans laufen zu bringen.
Jumper T16 OpenTX RC - Die günstige FrSky X10 ?
Einklappen
X
-
AW: Jumper T16 OpenTX RC - Die günstige FrSky X10 ?
Ja. An dem Sender ist alles open source. Einfach mal github und opentx googlen. Hab selbst schon einiges probiert und getestet. Meine t16 läuft mit einer angepassten OTX zur zeit mit einem X10s Sendemodul. Ich warte noch auf mein ersatzmainboard für die T16 dann probiere ich einen anderen Prozessor auf zu löten um ACCESS ans laufen zu bringen.Look the speed.......It function so well
-
Fürs Lexikon:
Zitat von jessyjames Beitrag anzeigenACCESSGrüße, Micha
Kommentar
-
[mod]Der Exkurs war ziemlich interessant und mMn auch noch geradeso ohne persönlich zu werden.
Jetzt aber bitte[/mod]
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Hi,
So gestern war es soweit, Prozessor getauscht und jetzt ist es sogar möglich das ACCESS protokoll damit zu fahren.Anbei noch paar Bilder.Ich gebe zu,ist natürlich nicht für jedermann.Was aber relativ einfach zu machen ist, wäre eine Ladeelektronik ein zu bauen.Bei interesse würde ich auch dafür Tipps geben.Angehängte Dateien- IMG_20191128_191726_resized_20191129_022053726.jpg (1,05 MB, 112x aufgerufen)
- IMG_20191128_220846_resized_20191129_022055676.jpg (922,1 KB, 104x aufgerufen)
- IMG-20191128-WA0008_resized_20191129_022054492.jpeg (467,8 KB, 100x aufgerufen)
- IMG-20191128-WA0010_resized_20191129_022055178.jpeg (659,1 KB, 97x aufgerufen)
Look the speed.......It function so well
Kommentar
-
Hhmm, ich habe mir jetzt diesen Thread und den in rcgroups (470 Seiten) reingezogen, eine Frage bleibt aber irgendwie noch offen: Kann man den Jumper auch zum Fliegen benutzen?
Bis jetzt weiß ich nur, dass man daran endlos basteln und flashen kann.
Meinrad
Kommentar
-
Ist halt ein Sender der noch stark in der entwicklung ist.Aber es geht rasant voran.Und ob man damit fliegen kann, die Frage ist bestimmt nicht ernst gemeint.....Ich bin jedenfalls schon damit geflogen,auch wenn die Firmware noch Pre-Release-Candidate ist.Deshalb,noch mit Vorsicht geniessen.Look the speed.......It function so well
Kommentar
-
Hab schon locker 200 Flüge hinter mir mit Helis und Coptern. (FRSKY, Walkera und Spektrum Protokoll)
Ich bastel aber auch nicht damit rum sondern fliege einfach
Kommentar
-
Es funktioniert auch schon sehr gut das system. Dennoch werden einige Fehler zur zeit ausgemerzt.Look the speed.......It function so well
Kommentar
-
Das HF teil kann meines wissens 22dbm.~150mw.
Wird aber wohl softwareseitig auf das erlaubte begrenzt. Irgendeiner hat mal knapp 100mw gemessenLook the speed.......It function so well
Kommentar
-
Zitat von jessyjames Beitrag anzeigenDas HF teil kann meines wissens 22dbm.~150mw.
Wird aber wohl softwareseitig auf das erlaubte begrenzt. Irgendeiner hat mal knapp 100mw gemessen
Trotzdem bitte ich folgenden Einwand, zumindest mal zu überdenken.
Das JP4in1 Modul wurde nur als Low Power Modul eingestuft und nach den FCC und EU Prüfprotokollen mit einer Sendeleistung <10mW zertifiziert.
Wer diese Module mit einer Ausgangsleistung von 100mW betreibt, verliert jeglichen Versicherungsschutz.Bis bald, Wolfgang.
Kommentar
-
Zitat von jessyjames Beitrag anzeigenDas HF teil kann meines wissens 22dbm.~150mw.
Wird aber wohl softwareseitig auf das erlaubte begrenzt. Irgendeiner hat mal knapp 100mw gemessen
Kommentar
-
Zitat von WoFlei Beitrag anzeigenWer diese Module mit einer Ausgangsleistung von 100mW betreibt, verliert jeglichen Versicherungsschutz.
Jumper T16Seite 45 | FPV-Community.de
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.Look the speed.......It function so well
Kommentar
-
Zitat von jessyjames Beitrag anzeigen
Ein deutscher Händler macht es richtig, er stellt die Prüfprotokolle ein, damit ist er auf der sicheren Seite, was der Anwender daraus macht ist eine andere Sache.
Unter Downloads findet man die Dokumente.
Mehr habe ich auch nicht zu sagen.Bis bald, Wolfgang.
Kommentar
-
Wenn ich die Anlage da kaufe und er sich in die Verantwortung nimmt, dann sollte es doch wohl reichen oder. Oder lässt du dir auch ein Festigkeitsgutachten über deine Bremsscheiben geben wenn du dir ein Auto kaufst. Also lass doch mal bitte die Kirche im dorf. Unfassbar.Zuletzt geändert von jessyjames; 03.12.2019, 15:09.Look the speed.......It function so well
Kommentar
Kommentar