Gasvorwahl mit Futaba Fx 22

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peterc
    Junior Member
    • 24.05.2019
    • 1
    • Peter

Gasvorwahl mit Futaba Fx 22

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier in diesem Forum. Ich bin ß 60 und fliege schon ziemlich lange Flächenmodelle. Aber ich habe mir auch vor einiger Zeit einen 450er Heli gegönnt, allerdings noch mit Paddel. Nachdem ich einen kleinen Blade 230 fliege, habe ich Spaß am Heli-fliegen gefunden. Allerdings soll der unbedingt mit der Fx 22 geflogen werden. Es ist mit der Programmiererei aber so ne Sache. Bei dem Menü Gasvorwahl blicke ich nicht durch. Was bedeutet auf dem Bild bei Gasvorwahl 1 im nächsten Feld Typ 1 und warum geht da ein Alarm im Sender durch? Wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen kann. Auf Tips mir eine andere Funke zuzulegen verzichte ich gerne.
    Leider gelinge es mir nicht ein Bild anzuhängen
  • echo.zulu
    Senior Member
    • 03.09.2002
    • 3981
    • Egbert
    • MFG Wipshausen

AW: Gasvorwahl mit Futaba Fx 22

Hallo Peter.
    Bilder kannst Du erst anhängen, wenn Du ein paar Beiträge geschrieben hast. Das ist hier so eingestellt. Bist zu zufällig auch im Futaba-Forum angemeldet? Dort habe ich vor einiger Zeit mal meine Programmierweise für Helis am Beispiel eines T-Rex 450 und einer T8FG, die bis auf das Gehäuse baugleich zu Deiner FX-22 ist, vorgestellt. Hier die entsprechenden Links dazu:

https://www.rc-heli.de/board/showpos...1&postcount=43

Melde Dich einfach, wenn Du noch Fragen dazu hast.
    CU,
    Egbert.

Kommentar

Lädt...
    X